Promiflash Logo
Justin Biebers Kumpel Lil Twist: Im Auto verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Kumpel Lil Twist: Im Auto verhaftet

11. Juli 2013, 18:58 - Promiflash Redaktion

Nimmt ihm denn niemand den Führerschein ab? Dass Justin Bieber (19) in Lil Twist (20) eher einen Freund aus der lichtscheuen Fraktion erwischt hat, ist kein Geheimnis. Der Rapper fällt seit Monaten nur durch kriminelle Aktionen auf - und heizt dabei ständig in Justins Auto rum. Erst war er unglücklich am Steuer unterwegs, als ihn ein Paparazzo verfolgte und dabei ums Leben kam, wenig später räumte er bei einem weiteren Unfall zwei Betonpfosten weg - und beging dann samt spontan eingeladenem Auto-Schrott Fahrerflucht.

Nun hat es in der Nacht zum Donnerstag den nächsten Vorfall gegeben, wie Gerichts-Kontakte gegenüber tmz berichten. Auf dem Weg zu Justins Wohnung soll der 20-Jährige wieder in Justins 'Fisker Karma' durch Kalifornien gerast sein - doch dieses Mal stoppte und verhaftete ihn die Polizei auf frischer Tat. Der Rapper, der mit richtigem Namen Christopher Lynn Moore heißt, soll dabei nicht unter konkretem Alkoholeinfluss gestanden haben. Mitgenommen wurde er trotzdem. Warum Lil Twist verhaftet wurde, ist bislang noch nicht bekannt.

Wir hätten da eine Idee - und warten auf Neuigkeiten aus Kalifornien.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de