Promiflash Logo
Angst vor den "Wild Girls"? Monrose-Senna gesteht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor den "Wild Girls"? Monrose-Senna gesteht!

12. Juli 2013, 10:17 - Promiflash Redaktion

Seit gestern Abend läuft Wild Girls auf RTL. Zwölf Damen aus Reality-Shows müssen in der namibischen Wüste verschiedene Aufgaben lösen und wenn es möglich ist, dabei auch noch gut aussehen. Der Kreis der Wüsten-Damen ist bunt gemischt. Eine von ihnen ist Ex-Monrose-Sängerin Senna Guemmour (33). Im Interview mit Promiflash gestand sie nun, dass sie ziemlich unsicher war, ob sie sich der Herausforderung wirklich stellen soll.

Denn als RTL bei ihr anfragte, war sich die Sängerin erst einmal nicht so sicher und reagierte folgendermaßen: "Und ich so: 'Oah, ach, ich weiß nicht.'" Denn sie gesteht: "Ich bin da ja ziemlich privat bei sowas und zurückhaltend." Offenbar reizte sie das Angebot dann aber doch sehr, aber sie verriet auch, dass sie gerne die Kontrolle hat. "Ich muss immer wissen, was - wie - wer wird da sein, ich bin so ein Kontrollfreak. Aber da ich das nicht wusste, hatte ich keine Vorurteile. Ich hatte nur Ängste. Okay, werde ich das verkraften? Was wird da mit mir passieren? Ich werde in ein fremdes Land gehen, in eine fremde Kultur, da werden Leute auf mich treffen, sie werden vielleicht Vorurteile mir gegenüber haben oder ich auch gegen sie."

Wir sind gespannt wie sich die 33-Jährige weiterhin in der Wüste anstellen wird. Das vollständige Interview mit Senna Guemmour könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de