Promiflash Logo
Endlich Sommer! So entspannen die Promi-FamilienGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Sommer! So entspannen die Promi-Familien

12. Juli 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Im Sommer lockt die Sonne regelmäßig auch die Promis in die Parks, an den Strand und natürlich zum Flughafen, um dort in den nächsten Flieger Richtung Ferienparadies zu steigen. Bei tollem Wetter gönnen sich die Stars eine Auszeit vom stressigen Alltag und entspannen mit ihren Familien und besonders die ganz Kleinen sind immer dabei und freuen sich über eine Extra-Portion Freizeit mit ihren berühmten Eltern.

Und da es im Showbiz längst nicht mehr heißt "Kind oder Karriere", können wir auch in diesem Jahr erstaunlich viele Schauspieler, Models und Musiker mit ihrem Nachwuchs beim Familienspaß sehen. Ganz entspannt und bodenständig gingen Selma Blair (41) mit Söhnchen Arthur (1) oder Travis Barker (37) mit seiner Alabama (7) die Freizeitgestaltung an. Für Selma reichte ein gemütlicher Spaziergang im Park bei bestem Wetter aus, um vom stressigen Job abzuschalten. Auch der ehemalige Blink182-Rocker Travis schlenderte mit seiner Tochter durch die Straßen und zur Abkühlung gab's für die kleine Alabama einen leckeren Milkshake. Kalte Erfrischungen gehören bei den warmen Temperaturen natürlich dazu und auch bei den Promis darf der Sommer-Klassiker schlechthin nicht fehlen - mit einem Eis wird jeder Ferientag schließlich noch schöner! Obwohl Model-Mama Alessandra Ambrosio (32) wohl eher auf die süßen Kalorienbomben verzichtet, gönnte sie ihrer Tochter Anja (4) eine große Schoko-Eiswaffel. Ihr jüngster Spross Noah (1) ist zwar etwas zu klein, um selbst ein Eis zu essen, aber dafür durfte er es sich auf Mamas Arm bequem machen und die Beine baumeln lassen.

Während viele Stars mit ihren Kindern zu Hause bleiben und dort mit kleinen Alltagsfreuden die Freizeit versüßen, darf es für manche Promi-Familien schon ein größerer Urlaub sein. Liz Hurley (48) und ihr Sohn Damian (11) brachen mit Sack und Pack nach Las Vegas auf, um dort ein paar schöne Tage zu verbringen. Und auch Model Claudia Schiffer (42) bevorzugte eine weite Reise und machte sich mit ihrer Familie auf zur Traumkulisse von Marbella.

Wir wünschen den Promis und natürlich auch uns noch weiterhin einen tollen Sommer und freuen uns schon auf weitere Urlaubsfotos von den Stars und ihren Familien!

Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Getty Images
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Anja Ambrosio Mazur beim Coachella 2017
Getty Images
Anja Ambrosio Mazur beim Coachella 2017
Damian und Liz Hurley
Getty Images
Damian und Liz Hurley
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de