Promiflash Logo
Was glaubt ihr: Wer wird Pool Champion 2013?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was glaubt ihr: Wer wird Pool Champion 2013?

11. Juli 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Konny Reimann (57), Magdalena Brzeska (35), Massimo Sinató (32) oder Carsten Spengemann (40) - wer gewinnt Die Pool Champions 2013? Seit fast drei Wochen schwimmen deutsche Promis nicht nur um die Wette, sondern behaupten sich auch beim Turmspringen und Synchronschwimmen. Sechs Kandidaten konnten Jury und Publikum bisher nicht überzeugen und schieden aus der Show aus: Melanie Müller (25), Lina van de Mars (33), Caroline Noeding (21), Antonia aus Tirol (33), Jan Kralitschka (36) und Thomas Drechsel (26). Jetzt entscheidet es sich also zwischen drei Männern und einer Frau. Wer macht das Rennen?

Auswanderer Konny Reimann ist von Beginn an der Publikums-Liebling. Durch seine verrückte Art sprang und schwamm sich der Wahl-Texaner schnell in die Herzen der Zuschauer. Magdalena Brzeska hingegen gilt als Favoritin der Show. Ihre Leistungen waren immer top und bekamen die höchsten Wertungen. Verdient hätte sie den Sieg also allemal! Die beiden anderen Kandidaten haben es jedoch schwer. Massimo Sinató liefert immer gute Ergebnisse ab und ist auch bei den Zuschauern hoch im Kurs. Doch reicht das, um Pool Champion zu werden? Noch heikler steht es hingegen um Carsten Spengemann. Der Moderator erhält zwar mittelprächtige Jury-Bewertungen, scheint aber beim Publikum gar nicht gut anzukommen. Regelmäßig muss er wegen zu wenigen Anrufen ins Swim-Off. Doch wer weiß, vielleicht wendet sich ja das Blatt noch und Carsten schwimmt sich ans Ziel! Was glaubt ihr? Wer wird Pool Champion 2013? Stimmt mit ab!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Carsten Spengemann, Moderator
Getty Images
Carsten Spengemann, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de