Justin Bieber entschuldigt sich für Clinton-Diss

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
12. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Einigen mag es gar nicht aufgefallen sein, aber das Video, in dem Justin Bieber (19) ganz ungeniert in einen Putzeimer pinkelt, beinhaltet noch einen anderen kleinen Skandal.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Auf dem Weg zurück ins Restaurant hält der Sänger vor einem gerahmten Bill Clinton (66)-Foto an, besprüht es mit Putzmittel und beschimpft den ehemaligen Präsidenten mit einem 'F*** you!' Von allen Seiten kritisiert, fühlte Justin sich wohl zu einer reumütigen Entschuldigung gezwungen. Wie es aussieht, rief er Bill Clinton persönlich an. "@billclinton Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, mit mir zu reden, Mr. President. Ihre Worte bedeuten mir viel #greatguy", twitterte der Sänger am Mittwoch.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Die beiden lernten sich 2010 bei einem Super Bowl Event kennen. Damals war Justin noch am Anfang seiner Karriere, trotzdem war er nicht besonders beeindruckt von Bill Clinton. Es war ihm eine Ehre, aber Rihanna (25) zu treffen sei cooler gewesen, denn die sei einfach traumhaft, gab der damals 16-Jährige zu. Bill Clinton scheint das alles halb so schlimm zu finden. Er und Justin hätten ein tolles Gespräch gehabt, berichtete ein Insider gegenüber Extra. Der Ex-Präsident hätte die Entschuldigung angenommen und Justin geraten, besser darauf zu achten, mit wem er befreundet ist.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Justin hat laut eigener Aussage aus seinen Fehlern gelernt. Wir werden im Auge behalten, ob da was dran ist.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil