Promiflash Logo
Guido in der Supertalent-Jury: Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido in der Supertalent-Jury: Top oder Flop?

13. Juli 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde die Supertalent-Jury für die siebte Staffel bekannt gegeben, da wird bereits heiß diskutiert: Wer wird das vierte Mitglied, um das RTL nach wie vor ein Rätsel macht? Die Entscheidung für Dieter Bohlen (59) war keine Überraschung, jedem ist klar, dass der Pop-Titan längst zum festen Jury-Team zählt. Auch Bruce Darnell (55) verwundert kaum, der Amerikaner saß bereits in Staffel zwei bis vier an der Seite von Dieter Bohlen.

Für eine echte Sensation sorgt hingegen der dritte im Bunde: Guido Maria Kretschmer (48). Kleidung beurteilen kann der 49-Jährige, keine Frage. Doch ist der Mode-Designer auch dazu prädestiniert, Sänger, Tänzer und andere Talente zu beurteilen? Womöglich schon. Die Show ist sehr vielfältig, auch Bruce Darnell kennt sich als Model und Runway-Trainer nicht in allen Bereichen aus. Doch darum geht es ja bekanntlich auch nicht. Die Juroren beurteilen lediglich, ob sie gut unterhalten werden oder nicht, Fachkenntnisse werden nicht benötigt. Hauptsache die Show stimmt. Und dass Guido kritisch ist und dabei auch noch lustig sein kann, beweist er regelmäßig bei Promi Shopping Queen auf Vox.

Ist der erfolgreiche Designer also eine Bereicherung für Das Supertalent? Was meint ihr, Top oder Flop? Stimmt ab und teilt uns eure Meinung mit!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de