Anzeige
Promiflash Logo
UU-Marvin Linke beruhigt: Keiner wird ausgetauschtGetty ImagesZur Bildergalerie

UU-Marvin Linke beruhigt: Keiner wird ausgetauscht

13. Juli 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Das gesamte Unter uns-Cast auf dem Arbeitsamt, diese Schlagzeile machte am vergangenen Freitag in Deutschland die Runde. Dass die beliebte Daily Soap jedoch - zur Erleichterung aller Fans - nicht abgesetzt wird, wurde schnell aufgeklärt. Die Soap macht gerade Drehpause und damit der Sender einen Haufen Geld spart, schickt er seine Schauspieler zum Arbeitsamt. Keine schlechte Idee! Trotzdem machten sich die Fans anscheinend große Sorgen, als sie von der Mitteilung - die jedoch keine neue ist - Notiz bekamen. Deshalb nahm Unter uns-Darsteller Marvin Linke (spielt Moritz Schönfeld) die Sache selbst in die Hand und beruhigt die Fans jetzt per Facebook.

"Hey Leute, erstmal freut es mich sehr, dass wir fast 5000 Leute auf der Seite sind, herzlichen Dank dafür. Allerdings liegt mir persönlich etwas auf dem Herzen, dass ich mal Loswerden muss.. Nachdem viel über uns in der Zeitung geschrieben wurde, sei es das wir alle arbeitslos sein sollen oder ausgetauscht werden sollen, möchte ich euch jetzt die Angst nehmen und euch beruhigen.. Denn wir machen alle gerade eine Sommerpause und drehen ab dem 19.8.2013 weiter. Niemand von uns wurde ausgetauscht oder rausgeschrieben. Alle haben ihre Verträge und sind mit vollem Herzen und Freude dabei.. Auch ich natürlich!!! :) Ich hoffe damit, dass ich euch jetzt ein wenig geholfen habe. Liebste Grüße, euer Marvin" Puhhh, na dann können alle Unter uns-Fans ja getrost durchatmen. Die Geschichten rund um Liebe, Familienprobleme und Nachbarschafts-Streit in der Schillerallee 10 gehen weiter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de