Jedes Jahr sind die Sommer-Outfits der Stars ein echter Hingucker! Ob knappe Shorts, verspielte Kleider oder sexy Strand-Looks, die Promis wissen ganz genau, was ihnen steht und womit sie sich perfekt in Szene setzen können. Aber nicht nur die Celebrities selbst gelten als Fashion-Vorbilder, denn auch die Kinder der Stars zeigen, was sie - oder vielmehr ihre berühmten Eltern - in Sachen Mode zu bieten haben.

WENN

Und das tolle Sommer-Wetter scheint viele Promi-Eltern durchaus dazu zu ermutigen, ihren Nachwuchs in niedliche Kreationen zu hüllen. Hübsche Kleider für die Mädchen und coole Hüte für die Jungs gehören da natürlich dazu. Das volle Fashion-Programm hat auch Noah Ambrosio Mazur (1) abbekommen, was bei seiner Model-Mama aber auch kaum verwundert. Alessandra Ambrosio (32) hat ihrem Sohn ein gestreiftes Shirt angezogen und zum Schutz gegen die Sonne bekam der Kleine einen Hut aufgesetzt. Mit diesem Outfit erinnerte Noah zwar etwas an einen Mini-Gondoliere, aber dennoch werden seine Mutter und er bestimmt viele entzückte Blicke geerntet haben. Etwas mehr Mitspracherecht bei der Kleiderwahl dürften wohl die Zwillinge von Matthew Broderick (51) und Sarah Jessica Parker (48) gehabt haben. Marion (4) und Tabitha (4) wurden in hübschen Sommerkleidchen fotografiert, in denen sie direkt auf den nächsten Laufsteg spazieren könnten. Bei diesen Bildern werden die beiden die Modewelt bestimmt noch ordentlich aufmischen! Einer, der jetzt schon ein echter Styling-Profi ist, ist Kingston Rossdale (7). Der Spross von Gwen Stefani (43) überzeugt immer wieder mit seinen lässigen Looks. Von den Haaren bis zu den Schuhen zeigt der Sohn der Sängerin, dass er schon in so jungem Alter seinen ganz persönlichen Stil gefunden hat.

Marion BroderickWENN
Marion Broderick

Es ist wirklich sehr süß, wenn die Stars ihre Kinder so hübsch zurechtmachen. Allerdings sollten sie immer darauf achten, dass die Kleinen nicht zum Accessoire der Eltern werden und sich in ihren Outfits wohlfühlen. Aber diese Promi-Kids scheinen mit ihrer Kleidung zum Glück zufrieden zu sein!

Kingston RossdaleWENN
Kingston Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de