Promiflash Logo
Trennung! Annemarie Eilfeld ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Annemarie Eilfeld ist wieder Single

16. Juli 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Erst letzte Woche trafen wir die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (23), als sie ihr neues Album "Barfuss durch Berlin" im Felix Club in der HAuptstadt vorstellte. Gut gelaunt präsentierte sie die neuen Songs, lächelte sich durch den Abend und wirkte rundum happy. Keiner ahnte etwas von dem Drama, das sich erst kurz zuvor bei ihr im Privaten ereignet hatte: Annemarie ist seit Kurzem wieder Single, hat sich gerade von ihrem Freund Michael Stuckenberger getrennt. Was ist passiert?

Erst im vergangenen Herbst machte die Sängerin auf dem Münchener Oktoberfest ihre Liebe zum ehemaligen Schulkameraden publik. Damals war sie noch überglücklich und bis über beide Ohren in ihren Michael verliebt. Doch im Laufe der Monate ist die Leidenschaft offenbar abgekühlt, wie Annemarie jetzt gegenüber der Bunten verriet: "Wir haben uns bereits vor ein paar Wochen getrennt", enthüllte sie nun. "Er hat schon an Verlobung und ähnliches gedacht, ich habe aber in der letzten Zeit keine Leidenschaft mehr gespürt. Wir waren eher wie Freunde als Verliebte." Offenbar ist die Romantik in der Beziehung der beiden auf der Strecke geblieben.

Verständlicherweise geht es Annemarie momentan nicht gerade gut, auch wenn sie ihren Gemütszustand mit einem gekonnten Strahlelächeln überspielt: "Natürlich bin ich traurig, dass es nicht funktioniert hat, und auch Alleinsein schmeckt manchmal ganz schön bitter." Ablenkung findet sie nur bedingt bei ihrer Arbeit: "Wenn ich abends allein im Hotel bin, kommt schon die eine oder andere Emotion hoch." Deshalb ist Annemarie aber durchaus nicht abgeneigt, sich in eine neue Liebe zu stürzen. "Ich bin bereit für die Liebe, aber bin mir nicht sicher, ob die Liebe schon bereit für mich ist. Vielleicht lässt sie mich auch noch eine Zeit lang warten." Sicherlich wird Annemarie eines Tages wieder jemanden finden, der sie glücklich macht. Momentan hat sie mit der Promotion ihres neuen Albums ja sowieso alle Hände voll zu tun...

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de