Anzeige
Promiflash Logo
Babypfunde weg: Charlotte Karlinder hat abgespecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Babypfunde weg: Charlotte Karlinder hat abgespeckt

17. Juli 2013, 7:43 - Promiflash

Sie strahlt wie ein Sonnenschein, ist top in Form und hat auch allen Grund dazu. Charlotte Karlinder (38) hat neun Kilo abgenommen. Nachgeholfen haben Diätpillen, aber die zweifache Mama macht auch sehr diszipliniert Sport. Im Interview mit Promiflash verriet sie: "Ich laufe oft, morgens eine halbe Stunde. Das ist übrigens die alte Regel von Claudia Schiffer. Jeden Tag eine halbe Stunde ist besser als drei Mal die Woche drei Stunden, und ab und zu gehe ich eben auch noch ins Fitnessstudio. Ich hab auch noch so einen lustigen Personal Trainer, den Kevin. Und das ist natürlich auch motivierender."

Doch offenbar ist die Ex-Frau von Dschungelkönig Peer Kusmagk (38) noch nicht ganz zufrieden mit ihrer Figur. Denn offenbar würde sie gerne noch mehr abnehmen. "Als ich aufgehört hab zu rauchen, hab ich vier Kilo zugenommen, die sind noch nicht weg, die könnten noch."

In der heutigen Folge der "Coffee Break" könnt ihr euch das vollständige Interview mit Charlotte Karlinder ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de