Promiflash Logo
Charlotte Karlinder macht Lady GaGa KonkurrenzActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Charlotte Karlinder macht Lady GaGa Konkurrenz

21. Sep. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem Charlotte Karlinder (38) uns beim Deutschen Radiopreis verriet, dass sie "leider kein Radio-Gesicht" habe und deshalb beim Fernsehen arbeite, hätten wir mit dieser neuen Nachricht nun wirklich nicht gerechnet! Die Moderatorin startet ihre eigene Gesangskarriere! Für nächstes Jahr ist der erste Song geplant, plaudert sie gegenüber Promiflash exklusiv aus.

"Man hat mir attestiert, ich könne ganz gut singen." Offenbar hat die 38-Jährige dieses Lob so gefreut, dass sie nun in die Musikbranche einsteigen will. Dabei wird die in Schweden geborene Ex-Big Brother-Moderatorin aber nicht mit ihrem eigenen Namen herhalten, sondern eine Künstlerfigur erschaffen. Und diese soll ernsthaft Lady "Smörrebröt" - zu deutsch: Butterbrot (!) - heißen! "Das ist eine schwedische, Lady GaGa-artige Künstlerin", sagt sie im Interview mit uns.

Nun ja, immerhin hat Charlotte mit dem amerikanischen Popstar die Haarfarbe gemeinsam. Aber ob die TV-Moderatorin auch musikalisch mit der Grammy-Gewinnerin mithalten kann? Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis und werden euch davon berichten!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de