Anzeige
Promiflash Logo
"Wau"! Das waren die Red-Carpet-Stars 2014Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wau"! Das waren die Red-Carpet-Stars 2014

28. Dez. 2014, 17:28 - Promiflash

Die Queen (88) soll sich mit ihrem Vierbeiner deutlich besser verstehen als mit jedem Menschen und Mops Don Capone hat Mandy Capristo (24) viel Halt nach der Trennung von Super-Kicker Mesut Özil (26) gegeben: Keine Frage, Fiffi & Co. sind fester Bestandteil im Leben der Stars und Sternchen. Promiflash hat einmal zurückgeblickt, wie oft die Strolche ihren prominenten Begleitern auf den roten Teppichen dieses Jahres die Show gestohlen haben.

Als das britische Königshaus zum Beispiel im März 2014 ein neues Bild von Klein-George (1) veröffentlichte, waren wohl nicht nur die Augen des kleinen Wonneproppen auf den Foto-Kumpan der Windsors gerichtet: Als wahre PR-Profis wissen Prinz William (32) und Kate (32) eben, dass Vierbeiner immer gut ankommen! Lady GaGa (28) ist dabei allerdings etwas über das Ziel hinausgeschossen und heimste sich mit den kunterbunten Outfits für Hündchen Asia jede Menge Ärger ein. Wenn die tierischen Lebensbegleiter all zu sehr von ihren Besitzern vermenschlicht werden und die Hundewiese gegen den Red Carpet eintauschen müssen, dann sträuben sich wohl nicht nur bei jedem Tierschützer die Haare.

Als Promiflash Charlotte Karlinder (39) zum Beispiel Anfang des Jahres mit einem Welpen in der Tasche auf einem Event begegnete, konnte die Moderatorin die ganze Aufregung so gar nicht verstehen und erklärte: "Er ist noch ein bisschen schüchtern, er ist ja noch ein Baby… Je früher man Hunde an bestimmte Dinge gewöhnt, sei es jetzt Rettungswagen und verrückte Paparazzi, wie wir sie hier finden, desto eher gewöhnen sie sich daran."

In der Bildergalerie könnt ihr euch die tierischen Stars dieses Jahres noch einmal in Ruhe anschauen.

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Mark Salling im Juni 2010
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Vanessa Mae
Vanessa Mae
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de