Promiflash Logo
Bryan Cranston wollte seine Ex-Freundin umbringen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bryan Cranston wollte seine Ex-Freundin umbringen!

17. Juli 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange wird es dauern, bis es endlich wieder neue Folgen der beliebten Krimi-Serie "Breaking Bad" zu sehen geben wird. Ab dem 11.August wird in den USA der zweite Teil der fünften Staffel ausgestrahlt, die gleichzeitig den krönenden Abschluss der Geschichte um Walter White bilden soll. Die deutschen Fans werden sich noch etwas gedulden müssen. Erst am 9. Oktober soll es die synchronisierten Folgen bei uns auf dem Pay-TV-Sender AXN zu sehen geben.

In einem Interview mit dem Männermagazin GQ verriet Hauptdarsteller Bryan Cranston (57), dass er sich mit seiner Rolle als krebskranker Chemielehrer, der kriminell wird, absolut identifizieren kann. Er erklärte: "Ich bin sehr ehrlich mit mir selbst. Ich habe begriffen, dass jeder dazu fähig wäre." Cranston erinnert sich sogar an einen konkreten Vorfall in seinem Leben, der ihm diese Annahme krass verdeutlichte. "Ich hatte mal eine Freundin, die ich töten wollte", erzählt der Schauspieler. Die Dame war drogenabhängig, begann ihn zu stalken und hinterließ ihm Nachrichten, dass sie ihn umbringen wolle.

"Ich habe begonnen mir vorzustellen, wie ich sie umbringe", gesteht der Schauspieler. "Mir war das ganz klar. Meine Wohnung hatte eine Ziegelwand und ich stellte mir vor, wie ich die Tür öffnete, sie an ihrem Haar packte, hineinzog und ihren Kopf gegen die Ziegelwand schlug, bis Gehirnmasse austrat. Dann bin ich zurückgeschreckt und begriff, wie klar ich das vor meinen Augen sehen konnte. Ich rief die Polizei, weil ich so Angst hatte. Ich war zeitweise verrückt und dazu fähig, ihr und mir selbst enormen Schaden zuzufügen."

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de