Promiflash Logo
VL-Florian Wünsche: Auf dem Klo hört Fan-Liebe aufGetty ImagesZur Bildergalerie

VL-Florian Wünsche: Auf dem Klo hört Fan-Liebe auf

17. Juli 2013, 8:15 - Promiflash Redaktion

Manchmal hat man es als Soap-Star nicht leicht. Klar, auf offener Straße ein-, zweimal von Fans bewundert werden - alles prima! Doch manchmal geht es zu weit, findet Florian Wünsche (21), Star bei Verbotene Liebe. Für Florian gab es nämlich auch außerhalb der Fußgängerzone Meet-and-Greet-Gesuche - an eher diskreten Orten.

Das hat uns Florian im Exklusiv-Interview mit Promiflash verraten: "Fan-Sein ist das eine, Fanatismus ist irgendwie ein bisschen was anderes", sagt er - und erinnert sich an eine skurrile Geschichte auf der Männer-Toilette: "Wenn du dann aufm Klo bist und an so einem Pissoir stehst und pinkelst und auf einmal kommt jemand an, während du pinkelst, datscht dir auf die Schulter und fragt dich, ob du der bist - und ein Foto mit dir machen will, dann sage ich: 'Freude, äh, Empathie, hallo? Klappert's noch?'"

Wir finden, dass Empathie auf dem Klo durchaus Schulterdatscher beinhalten kann, verstehen aber nicht zuletzt durch den treffenden "Klappert's noch"-Hinweis natürlich, was Florian meint.

Mehr über kuriose Fan-Wünsche seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de