Promiflash Logo
Brad & Angelina: Schippern sie in den Ehe-Hafen?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad & Angelina: Schippern sie in den Ehe-Hafen?

18. Juli 2013, 4:33 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) sind seit 2005 eines der absoluten Traumpaare Hollywoods. Nach mittlerweile acht Jahren Beziehung wollen die beiden sich nun das Ja-Wort geben. Das Hochzeitsdatum soll schon feststehen und noch in diesem Sommer soll es so weit sein.

Jetzt will das britische Klatschblatt Sun herausgefunden haben, dass die Hochzeit nicht an Land gefeiert werden soll. Die Zeremonie soll angeblich auf der "Hebridean Princess" stattfinden, einem Schiff, das bereits häufiger von der Queen gechartert wurde. Ursprünglich war eine Heirat auf ihrem französischen Château anvisiert worden, aber ihr Sohn Maddox (11) hat angeblich für einen Sinneswandel gesorgt - denn sein Vorschlag, auf hoher See zu feiern, begeisterte die Familie direkt.

50 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder haben Platz auf dem Schiff, das Privatsphäre und eine traditionelle, romantische Atmosphäre bietet. Die Hochzeit könnte dann womöglich vor der schottischen Küste stattfinden. Der Preis dürfte für das Multimillionen-Dollar-Paar mit ungefähr 300.000 britischen Pfund pro Tag, absolut erschwinglich sein. Also: Perfekte Voraussetzungen für die Traumhochzeit! Ob tatsächlich eine Buchung vorliegt, wurde von der Reederei bisher nicht bestätigt. Allerdings ließ man verlauten, dass Brangelina absolut willkommen wären!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de