Es war eine ziemliche Überraschung, als letzte Woche bekannt wurde, dass Estefania Küster (33) ihren Lebensgefährten Markus Heidemanns geheiratet hat. Immerhin bestätigte sie erst im April ihre zweite Schwangerschaft. Dass nun alles so schnell geht, liegt also sicherlich auch an Baby Nummer 2.

Jetzt wurden erste Details der Trauung bekannt, denn wie die Zeitschrift IN berichtet, sei die ganze Zeremonie äußerst emotional gewesen. Das Paar gab sich auf einem Boot, das über die Alster schipperte, das Ja-Wort. Bei so viel Romantik ist es natürlich auch klar, dass einige Tränen flossen. Und als der Bräutigam seiner Estefania dann auch noch vor versammelter Mannschaft eine Liebeserklärung machte, war es um alle geschehen. Sohn Cassian (8), der aus der Liaison mit Estefanias Ex Dieter Bohlen (59) stammt, ist laut Augenzeugen auch mehr als einverstanden mit der neuen Beziehung seiner Mama. Er hielt ebenfalls eine kurze Rede und zog damit alle in seinen Bann.

Rundum also eine gelungene Feier, an die sich Estefania und ihr Mann noch nach Jahren gerne zurückerinnern werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de