Anzeige
Promiflash Logo
Teri Hatcher will einen Desperate Housewives-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Teri Hatcher will einen Desperate Housewives-Film

18. Juli 2013, 19:47 - Promiflash

Ist eine Serie erfolgreich, wird schnell darüber spekuliert, ob es nicht bald einen Kinofilm geben könnte. Viele beliebte TV-Serien schafften bereits den Sprung auf die große Leinwand, so zum Beispiel Sex and the City, Star Trek und Die Simpsons. In anderen Fällen wird kräftig gemunkelt, wie beispielsweise bei den Gilmore Girls.

Nun lud das britische Klatschblatt Sun Desperate Housewives-Star Teri Hatcher (48) zum Gespräch ein. Unter anderem hatten dort auch Fans die Chance ihre Fragen loszuwerden. Auf die Frage hin, wie sie denn einer Verfilmung der verzweifelten Hausfrauen gegenüberstünde, antwortete die Aktrice: "Ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich hatte nie das Gefühl, dass alle Geschichten bereits erzählt wurden, als wir die Serie einstellten." Allerdings ist sie ein wenig verunsichert, wie es für ihre Rolle Susan Mayer weitergehen sollte, nachdem ihr Ehemann Mike Delfino sterben musste. Wenn der Film vor seinem Tod spielen würde, könnte sie es sich wiederum sehr gut vorstellen. Produzent Marc Cherry (51) soll erklärt haben, dass nichts in Planung wäre. Vielleicht startet Teri ja bald eine Spendenaktion à la Kristen Bell (33) für die "Veronica Mars"-Verfilmung? Die Fans würde es sicherlich freuen.

Getty Images
Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de