Anzeige
Promiflash Logo
5-fach-Oma: Goldie Hawn begrüßt erste EnkelinGetty ImagesZur Bildergalerie

5-fach-Oma: Goldie Hawn begrüßt erste Enkelin

20. Juli 2013, 5:59 - Promiflash

Es ist kaum zu fassen, doch auch wenn es Hollywood-Legende Goldie Hawn (67) nicht anzusehen ist, wurde sie nun erneut Oma. Voller Stolz verkündete die mittlerweile fünffache Großmutter via Twitter, dass ihr ältester Sohn Oliver Hudson (36) und seine Frau Erinn Bartlett (40) in diesem Monat ein gesundes Töchterchen bekamen, das den ungewöhnlichen Namen Rio trägt. Nach den zwei Söhnen des Paares, Wilder (5) und Bodhi (3), sowie den Jungs von Olivers Schwester Kate Hudson (34), Ryder (9) und Bingham (2), ist es der erste weibliche Zuwachs für die ganze Familie.

Außer sich vor Glück postete Goldie am Donnerstag einen herzlichen Willkommensgruß für den jüngsten Spross der Hudsons. "Willkommen Rio! Unser erstes Mädchen, das zu unserer Familie stößt. Oliver und Erinn: danke, dass ihr so viel FREUDE in unser Leben bringt!" Was genau es mit der ausgefallenen Namenswahl auf sich hat, wollte Goldie aber noch nicht verraten und ließ damit reichlich Spielraum für wilde Spekulationen. Bezieht sich der Name vielleicht auf eine Stadt, die für Erinn und Oliver mit besonderen Erinnerungen verbunden ist? Oder soll der spanische Ausdruck für Fluss etwa ein Verweis auf die Vorliebe fürs Schwimmen sein? Noch können wir nur rätseln und darauf hoffen, dass sich die frisch gebackenen Eltern bezüglich der Namenswahl bald selbst zu Wort melden. Wir gratulieren den beiden jedenfalls herzlich zum neuen Familien-Zuwachs und wünschen ihnen alles Gute!

Getty Images
Oliver Hudson, 2018
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de