Promiflash Logo
Lea Michele: So erhielt sie Corys Todes-NachrichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Lea Michele: So erhielt sie Corys Todes-Nachricht

20. Juli 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Haben sie sich nun kurz vor Cory Monteiths (✝31) Tod etwa getrennt oder waren sie gar verlobt und planten ein gemeinsames Baby? Die Spekulationen rund um die Liebe des plötzlich verstorbenen Schauspielers und seiner Kollegin und Lebensgefährtin Lea Michele (26) reißen nicht ab.

Doch eins steht fest: Lea ist nach wie vor schwer getroffen von Corys Tod und hat Mühe, zurück ins Leben zu finden. Ein Insider berichtete jetzt laut ShowbizSpy wie sie die Schock-Nachricht erhalten habe. Es sei zunächst schwierig gewesen Lea zu erreichen, aber man habe sie unbedingt persönlich informieren wollen, bevor die Neuigkeit durch die Presse ging.

Abends um 22 Uhr habe man sie dann am Telefon über den Tod ihres Freundes informiert. "Lea ist zusammengebrochen. Sie schrie und weinte bis drei Uhr morgens", erinnert sich die Quelle. "Lea ist untröstlich, sie fühlt sich, als wäre sie von einem Lastwagen überfahren worden." Weiterhin gehe es Lea sehr schlecht, Trost suche sie vor allem bei Corys Familie. Sie versuchen sich gegenseitig beizustehen und zu unterstützen. Dafür wünschen wir ihnen weiterhin viel Kraft.

Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de