Promiflash Logo
Orlando Bloom: Ist Flynn nicht zu groß dafür?Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Ist Flynn nicht zu groß dafür?

20. Juli 2013, 13:47 - Promiflash Redaktion

Ist das aber ein gigantisch großes Baby! Das könnte man zumindest denken, wenn man die aktuellen Bilder von Orlando Bloom (36) mit seinem kleinen Sohnemann Flynn (2) sieht. Allerdings ist Flynn eben gar nicht mehr so winzig und wohl eher ein Kleinkind, als ein Baby. Kein Grund für seinen berühmten Papa seinen Sprössling nicht auf dem Arm durch New York City zu tragen.

Dabei kann Flynn auf seinen ziemlich coolen Mini-Chucks bestimmt schon selber laufen. Sowieso steht er in Sachen Coolness seinem Daddy in nichts nach. Mit einer knallig orangefarbenen Hose, einem Streifenshirt und einer Cap ist er auf so gut wie jedem Spielplatz wohl das lässigste Kid. Immer häufiger verbringen Orlando und Flynn einen echten Männertag miteinander und gönnen so Ehefrau und Mama Miranda Kerr (30) ein paar Stunden Zeit für sich.

Und auch dem zuckersüßen Flynn scheint das zu gefallen, denn der hat mit Papa sichtlich viel Spaß.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de