Promiflash Logo
Ruth Wilson ist total von Johnny Depp entzücktActionPress/ExclusivepixZur Bildergalerie

Ruth Wilson ist total von Johnny Depp entzückt

20. Juli 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Gestern herrschte großer Wirbel in Berlin, denn die Hollywood-Stars Johnny Depp (50), Armie Hammer (26) und Ruth Wilson (31) waren nach Berlin gekommen, um ihren neuen Film "Lone Ranger" vorzustellen. Schon bei der Pressekonferenz im Berliner Hotel Adlon Kempinski plauderten die Darsteller ausgelassen über den Film und die Pannen bei den Dreharbeiten. Ruth Wilson spielt als einzige Frau eine Hauptrolle und hatte großen Spaß mit ihren männlichen Kollegen Hammer und Depp.

Im exklusiven Interview mit Promifash sagte sie über Johnny Depp: "Ich liebe ihn, weil er anders ist. Das, was er tut, ist wirklich einzigartig. Ich liebe es, ihm zuzuschauen und ich liebte es, mit ihm zu arbeiten." Das können vor allem seine weiblichen Fans sehr gut nachvollziehen. Über eineinhalb Stunden nahm er sich bei der Premiere im Sony Center gestern Abend Zeit, um fleißig Autogramme zu schreiben. Das schien ihm mehr Spaß zu machen, als über den Film zu plaudern.

Das ganze Interview mit Ruth Wilson könnt ihr euch in der heutigen Ausgabe der "Coffee Break" ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joshua Jackson, Ruth Wilson und Dominic West beim PaleyFest in NYC im Oktober 2015
Getty Images
Joshua Jackson, Ruth Wilson und Dominic West beim PaleyFest in NYC im Oktober 2015
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de