A long time ago, we used to be friends... Jetzt ist die lange Zeit endlich vorbei und wir atmen auf, denn unsere alte Freundin Veronica Mars kommt endlich wieder zurück! Durch eine groß angelegte Kickstarter-Aktion wurde aus der legendären Serie (2004-2007) ein Kinofilm und die Fans lechzen natürlich nach ersten bewegten Bildern rund um die große Produktion mit Hauptdarstellerin Kristen Bell (33) und den anderen TV-Charakteren aus einer der gelobtesten Serien überhaupt.

Und nun ist so weit, Marshmallows! Noch einmal durchatmen und die Auflösung ganz nach oben stellen, denn Promiflash hat euch schon jetzt den ersten Vorgeschmack auf den neuen Film herausgesucht. 2014 ist es so weit, doch das Veronica-Mars-Team hat für die Comic Con einen tollen Ausblick zusammengeschnitten: Ein Rückblick auf die vergangene Serie, zahlreiche Statements vom Set und dann schließlich auch erste Szenen aus dem Film!

Und schon jetzt ist klar, dass hier wirklich der Ton der alten Serie getroffen wurde. Crowdfunding macht es möglich, dass ein großes und motiviertes Team ein Projekt aus reiner Leidenschaft geschaffen hat. Viel Spaß beim ersten Trailer - der Film kommt 2014 ins Kino!

veronicamarsmovie Screenshot YouTube
Kristen Bell und Jason DohringWENN
Kristen Bell und Jason Dohring
Kristen BellNikki Nelson / WENN
Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de