Schon bei den Spice Girls hatte jedes der Mädchen einen Spitznamen. So war Victoria Beckham (39) Posh Spice oder Emma Bunton (37) Baby Spice. Eine, die ihrem Namen damals wie heute schon alle Ehre macht, ist Melanie C. (39) alias Sporty Spice. Dabei kann sie eigentlich auch anders.

Jetzt ist ein neues Bild aufgetaucht, das sie Sängerin extrem muskulös zeigt. Sie hat einen krassen Waschbrettbauch, für den sie wohl viele, sehr viele Sit-Ups machen musste. Sportlich war das ehemalige Spice Girl schon immer, doch wie sie jetzt aussieht, ist schon fast ein wenig zu viel des Guten. Aber: Sie ist auch sehr fit. Denn das Bild zeigt Sporty Spice beim Zieleinlauf des Human-Race-Triathlon für Frauen in ihrer Heimat England. Ganz recht, ein Triathlon! Das heißt Schwimmen, Radfahren und Laufen. Kein Wunder also, dass die 39-Jährige so durchtrainiert ist. Das Human-Race beinhaltet eine Reihe von Sport-Events. Mel C. nimmt dabei immer an der "WomenOnly Series", dem Wettbewerb nur für Frauen, teil. Sie ist ein großer Fan davon, wie sie selbst gegenüber Human-Race sagte: "Die Human-Race-WomenOnly-Serie ist eine fantastische Feier der Frauen im Sport. Es ermöglicht Frauen, sich in einem sportlichen Wettkampf in einer Umgebung zu messen, die ermutigend ist und Spaß macht." Aber ein bisschen weniger Sport und eine natürlichere Figur wären auch okay!

Melanie C. hat in letzter Zeit nicht nur an ihrem Body gearbeitet, sondern mit "Loving You" auch eine neue Single auf den Markt gebracht. Wir sind gespannt, wie der neue Hit einschlägt.

Melanie C.WENN
Melanie C.
Melanie C.WENN
Melanie C.
Melanie C.WENN.com
Melanie C.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de