Heutzutage geht Liebe nicht mehr nur durch den Magen, sondern auch unter die Haut. Egal ob Heidi Klum (40) oder Tori Spellings (40) Gatte Dean McDermott (46), wer seinen Schatz wirklich liebt, scheint den Namen oder das Portrait des Partners unbedingt auf dem Körper tragen zu müssen. Nun hat sich auch Sophia Thomalla (23) dazu entschlossen, ihren Partner, Till Lindemann (50) von der Band Rammstein, als Tattoo auf ihrem linken Unterarm zu verewigen.

Es ist nicht das erste Bild auf ihrem knackigen Körper. Sie trägt bereits ein Tattoo mit dem Portrait ihrer Mutter. Doch wie Sophia der B.Z. verriet, haben ihre Entscheidungen für einen Gang zum Tätowierer ihres Vertrauens stets etwas Zeit in Anspruch genommen, schließlich sollen die Bildchen für den Rest ihres Lebens halten. "Tattoos überlegt man sich immer länger. Egal wie klein, wie groß und welches Motiv. Es bleibt halt ein Leben lang", so die Schauspielerin, die derzeit mit Jan Josef Liefers (48) auf Mallorca vor der Kamera steht.

Doch was passiert, wenn die Beziehung in die Brüche geht und man den Partner, dessen Namen oder Gesicht man auf dem Körper trägt, schnell vergessen möchte? Heidi Klum ließ ihr Seal-Tattoo beispielsweise von der Haut entfernen. Sophia Thomalla hat davor allerdings keine Angst. "Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich sie mir nicht machen muss! Das weiß ich ganz genau". Es scheint also wirklich ernst zu sein, zwischen Till und Sophia.

Patrick Hoffmann/WENN.com
WENN
Sophia Thomalla und Simone ThomallaAEDT/WENN.com
Sophia Thomalla und Simone Thomalla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de