Promiflash Logo
Im Liebesglück: Rose McGowan zum 3. Mal verlobtDave Kotinsky/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebesglück: Rose McGowan zum 3. Mal verlobt

23. Juli 2013, 10:45 - Promiflash Redaktion

Sommerzeit ist Verlobungszeit! Es scheint fast so, denn beinahe täglich erhalten wir die Nachricht, dass sich ein anderer Hollywood-Star verlobt hat, so auch Charmed-Star Rose McGowan (39). Die Schauspielerin will es wissen und traut sich offenbar nun endlich vor den Traualtar. Wie E! Online berichtet, hat ihr Freund, der DJ Davey Detail, ihr einen Antrag gemacht und sie hat prompt "Ja" gesagt.

Die 39-Jährige ist jedoch nicht zum ersten Mal verlobt. Vor über zwölf Jahren war sie bereits mit Schockrocker Marilyn Manson (44) verlobt, doch bevor die beiden heirateten zerbrach die Beziehung. Ein paar Jahre später wollte sie dann schließlich den Regisseur Robert Rodriguez (45) heiraten, doch auch diese Liebe ging in die Brüche. Mit ihrem aktuellen Freund, mit dem sie seit einem Jahr eine glückliche Beziehung führt, soll es nun aber klappen. Schon vor kurzem machten Gerüchte um eine angebliche Verlobung die Runde, denn Rose McGowan wurde mit einem protzigen, goldenen Diamantring gesehen. Wann genau die Hochzeit stattfindet, steht noch nicht fest.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de