Sommerzeit ist Verlobungszeit! Es scheint fast so, denn beinahe täglich erhalten wir die Nachricht, dass sich ein anderer Hollywood-Star verlobt hat, so auch Charmed-Star Rose McGowan (39). Die Schauspielerin will es wissen und traut sich offenbar nun endlich vor den Traualtar. Wie E! Online berichtet, hat ihr Freund, der DJ Davey Detail, ihr einen Antrag gemacht und sie hat prompt "Ja" gesagt.

Die 39-Jährige ist jedoch nicht zum ersten Mal verlobt. Vor über zwölf Jahren war sie bereits mit Schockrocker Marilyn Manson (44) verlobt, doch bevor die beiden heirateten zerbrach die Beziehung. Ein paar Jahre später wollte sie dann schließlich den Regisseur Robert Rodriguez (45) heiraten, doch auch diese Liebe ging in die Brüche. Mit ihrem aktuellen Freund, mit dem sie seit einem Jahr eine glückliche Beziehung führt, soll es nun aber klappen. Schon vor kurzem machten Gerüchte um eine angebliche Verlobung die Runde, denn Rose McGowan wurde mit einem protzigen, goldenen Diamantring gesehen. Wann genau die Hochzeit stattfindet, steht noch nicht fest.

Rose McGowanWENN
Rose McGowan
Rose McGowanWENN
Rose McGowan
Rose McGowanWENN
Rose McGowan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de