Für das eine oder andere Skandälchen ist Miley Cyrus (20) ja gut und gerne zu haben. Man erinnere sich nur an diverse Nackt-Fotos, die im Internet kursierten, oder auch ihre angebliche Leidenschaft fürs Kiffen. In London sorgt die 20-Jährige nun für nächsten Gesprächsstoff.

Offenbar lässt es sich die 20-Jährige in Englands Hauptstadt gerade so richtig gutgehen, was die neuen Limo-Fotos der gertenschlanken Medienerfahrenen beweisen. Es wird gegrölt, gelacht und offenbar nicht darauf geachtet, dass Paparazzi mit ihren Kameras vor der Wagentür lauern, um einen Blick auf den Star zu erhaschen. Dumm nur für Miley, dass sie nicht daran denkt, die Beine übereinander zu schlagen, denn so werden sowohl die Fotografen als auch die ganze Welt Zeuge ihres Slip-Blitzers.

Immerhin liegt der Fokus somit mal nicht auf ihren dünnen Ärmchen und super schlanken Beinen, die derzeit Grund zur Sorge bereiten. Denn schon lange geht das Gerücht umher, Miley könnte eine Essstörung haben, nimmt sie doch immer mehr Gewicht ab.

Wollen wir hoffen, dass der Slip-Blitzer lediglich ein Versehen war und nicht pure Absicht, schließlich hätte Miley so etwas bei ihrem Bekanntheitsgrad doch gar nicht nötig.

Miley CyrusGotcha Images / Splash News
Miley Cyrus
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de