Eine Hochzeit ganz in weiß, das war der Traum von Gossip-Sängerin Beth Ditto (32). Ihre Bandkollegen haben am Dienstag ein Foto vom Freudenfest auf Facebook gepostet, das pure Glückseligkeit zeigt.

Am 1. Juni gab Beth ihrer langjährigen Lebensgefährtin und ehemaligen Assistentin Kristin Ogata auf Maui das Ja-Wort. Die Sängerin verriet schon im Vornherein, dass sie sich ein weißes Fest wünscht und wie das Bild zeigt, ging ihr Wunsch in Erfüllung. Die Zeremonie fand vor einer Wand aus weißen Rosen statt, gesäumt von zwei Kronleuchtern und auch die Gäste trugen, ganz entgegen dem üblichen Grundsatz, dass nur die Braut die Farbe der Unschuld tragen darf, ebenfalls weiß.

Beth bekam ihr weißes Kleid, zu dem sie einen mittellangen Schleier trug, von Jean Paul Gaultier auf den Leib geschneidert. Der Traum aus Tüll im Babydoll-Schnitt ist knielang und sehr bauschig. Verspielt wirkte auch der pinke Nagellack auf den die sonst so schrille Beth dann wohl doch nicht verzichten wollte. Schuhe sind ja sowieso überbewertet und so hoppelte die Braut vom Glück beflügelt barfuß über die Steine. Ihre Liebste, Kristin, trat in einem natürlich weißen Anzug mit kurzer Shorts vor den Altar. Beide trugen Blumengirlanden um den Hals.

Wenn man das strahlende Ehepaar sieht, möchte man sich auch direkt ins Hochzeitskleid werfen und so ein schönes Fest in weiß feiern.

Beth DittoLia Toby/WENN.com
Beth Ditto
Musikerin Beth DittoRankin
Musikerin Beth Ditto
Beth Ditto und GossipRankin
Beth Ditto und Gossip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de