Als Emmett Cullen in der Twilight-Saga ist Kellan Lutz (28) weltweit berühmt geworden und hat zahlreiche Zuschauer-Herzen erobert. Während die Geschichten rund um die Vampire und Werwölfe inzwischen ein Ende gefunden haben, könnte schon bald die nächste Blockbuster-Rolle auf den Schauspieler zukommen. Sylvester Stallone (67) soll ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen haben und will ihn für seinen neuen Action-Streifen "The Expendables 3" mit an Bord holen - die Verhandlungen für den Film laufen bereits auf Hochtouren.

Ein Insider der Produktionsfirma Lionsgate soll die Gerüchte gegenüber The Wrap bestätigt haben. Dass es in der zweiten Expendables-Fortsetzung ordentlich zur Sache gehen wird, dürfte für Kellan aber kein Problem sein, denn neben seinem Auftritt in "Krieg der Götter" wird der Schauspieler zukünftig auch als Herkules und Tarzan zu bestaunen sein. Die neue Rolle könnte sich zudem als kleine Goldgrube für Kellan erweisen, denn die bisherigen Teile der Action-Reihe haben über eine halbe Milliarde Dollar eingespielt. Die Dreharbeiten beginnen schon nächsten Monat, damit "The Expendables 3" pünktlich am 15. August 2014 Premiere feiern kann. Neben Kellan Lutz wird natürlich auch Almeister Sylvester Stallone wieder selbst vor der Kamera stehen - wir sind schon gespannt, wie die Lutz-Stallone-Kombination auf der Leinwand funktioniert!

Kellan LutzWENN
Kellan Lutz
Sylvester StalloneWENN
Sylvester Stallone
Kellan LutzMr. Blue/WENN.com
Kellan Lutz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de