Nach dem Ende der Beziehung zu Verena Kerth (32) wusste man ja lange nicht, wie es im Liebesleben ihres Ex-Partners Martin Krug (55) aussieht. So machte sich der PR-Berater sogar einen Spaß daraus und ließ jede Menge Raum für Spekulationen. Die haben jetzt jedoch ein Ende, denn nun hat er offiziell gemacht, wer die Neue an seiner Seite ist.

Dem aufmerksamen Beobachter wird sie vermutlich gar nicht so neu sein. Schon seit einiger Zeit sieht man die junge Schönheit nämlich öfter als seine Begleitung. Ein wirkliches Statement gab es aber nie. Doch der Kuss, den sie sich nun in der Öffentlichkeit gaben, lässt keine weiteren Spekulationen mehr zu. Bei seiner neuen Liebe handelt es sich der Bunte zufolge wieder um eine Dame, die bedeutend jünger ist als er und zudem auch noch als Model arbeitet. Die dunkelhaarige Julia Trainer (23) lief zuvor noch bei der Modenschau in München, bei der Krug zu Gast war. Nach der Show gab es dann den verliebten Kuss für die Presse und damit war es klar.

Seine Freundin ist ein gut gebuchtes Model, das weltweit erfolgreich ist, so Krug selbst. Na hoffentlich haben die beiden dann auch genügend Zeit, ihre junge Liebe zu genießen. Wir wünschen Martin Krug und seiner Julia auf jeden Fall alles Gute!

Martin KrugWENN
Martin Krug
Isabel Edvardsson und Martin KrugWENN
Isabel Edvardsson und Martin Krug
Verena KerthWENN
Verena Kerth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de