Dieses Bild schickte Lilly Becker (37) direkt aus dem idyllischen Familienurlaub mit ihrem Boris (45) und den Kindern Elias (13) und Amadeus (3). Auf dem über Twitter gesendeten Bild: Ein Mädchen - mehr als blond, grüne Augen, zarte, blasse Haut, Schmollmund. Ein Mädchen, dass Lillys Mann sehr ähnlich sieht. "So schön.... Ich will sie!", schrieb Lilly unter das Bild, das wohl ein Grafiktool für sie erstellt hat.

Die Preisfrage: Wie aber kriegt man etwas, das ganz klein ist und aussieht wie Boris Becker? Richtig! Man macht es - mit Boris Becker!

Aber dafür braucht man eben auch Boris Becker - und der will bislang nicht so richtig. Das Foto ist der nächste nicht mehr ganz so versteckte Hinweis von Lilly an ihren Ehemann. Immer wieder hatte sie sich gewünscht, noch einmal Mutter zu werden. Jetzt scheint sie mithilfe eines Grafikprogramms einmal überprüft zu haben, wie die so ersehnte Tochter wohl aussehen könnte - und ist begeistert!

Mag die Tennis-Legende bisher nicht auf die Zeichen seiner Frau eingegangen sein, der jüngste Traumurlaub könnte das ja vielleicht ändern.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Getty Images
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de