Bald wird GZSZ-Neuling Linda Marlen Runge (27) ihren ersten Auftritt in der beliebten Daily-Soap haben. In der Rolle der Powerfrau Andrea "Anni" Brehme wird sie über die Bildschirme flimmern. Viel Spannendes darf man von der Dame erwarten, denn die neue Rebellin der Serie hat es faustdick hinter den Ohren. Bereits bekannt wurde beispielsweise, dass sie vor allem den weiblichen Darstellerinnen den Kopf verdrehen wird. Dass sie kein langweiliges Mädchen von nebenan ist, das in der Masse untergeht, beweist Linda auch durch ihre zahlreichen Tätowierungen.

Gegenüber Bild hat sie verraten, dass so einige permanente Bilder ihren Körper bedecken: "Ich glaube, ich habe aktuell über 20. Es werden sicher mehr, aber nur nicht an den Beinen. Mein Erstes hatte ich mit 15 – Mama wusste nichts." Verschiedenste Motive hat Linda sich stechen lassen, unter anderem eine Elfe, verschiedene Schriftzüge, einen Drachen und einen Vogelkäfig, mit totem Vogel als Inhalt. Was dieser zu bedeuten hat, erklärt sie folgendermaßen: "In dem Käfig ist ein toter Vogel. Weil man nicht leben kann, wenn man keine Freiheit hat." Ihre Tattoos sind also nicht nur Zierde, sondern haben auch immer eine Bedeutung für sie. Wir freuen uns schon auf das GZSZ-Debüt der bunt verzierten Lady!

RTL Rolf Baumgartner
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt, Tayfun Baydar, Raúl Richter, Thomas Drechsel, Mustafa Alin und VincentRTL – Rolf Baumgartner
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt, Tayfun Baydar, Raúl Richter, Thomas Drechsel, Mustafa Alin und Vincent
RTL/Bernd Jaworek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de