Herzogin Kate: Sie steht zu ihrem Bauch

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
26. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Natürlich stand am Dienstagabend, als Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) mit ihrem Kind das Krankenhaus verließen, der kleine George Alexander Louis im Vordergrund. Schließlich war das der Moment auf den viele gewartet haben. Aber auch auf die strahlenden Eltern wurde genau geschaut und vor allem Frauen werden zudem besonders auf Kate geachtet haben. Wie genau beweist der Run auf das Kleid, das sie trug. Aber auch ihrem Bauch nach der Schwangerschaft galt besondere Aufmerksamkeit.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Ohne Frage: Das Kleid stand ihr wirklich sehr gut und hatte vielleicht auch eine besondere Bedeutung. Doch durch die hohe Taille wurde der nach einer Schwangerschaft noch recht ordentlich gewölbte Bauch natürlich betont. Was viele Neu-Mamas gerne kaschieren, ist für Kate jedoch gar kein Thema. Sie wirkt dadurch nicht nur unglaublich sympathisch und natürlich, sondern sie bewies damit auch, dass nicht die eigene Eitelkeit, sondern ihr neugewonnenes Mutter-Glück der absolute Mittelpunkt ist.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Es ist ganz normal, dass der Bauch einige Zeit braucht, um sich wieder zurückzubilden. Vielleicht macht Kate unterstützend ja auch schon die ersten leichten Bauchmuskelübungen. Aber bei der schlanken Figur, die sie vor der Schwangerschaft hatte, kommt der flache Bauch wahrscheinlich wieder von ganz allein.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil