So gespannt man auf die ersten Bilder des Prinzen von Cambridge war, so sehr beschäftigte auch die Frage: Was wird Herzogin Kate (31) zu ihrem ersten Auftritt als frischgebackene Mutter tragen? Nachdem Kate schon im selben Krankenhaus wie Prinzessin Diana (✝36) entbunden hatte und ihr Kind erstmals vor dem Lido Wing des St. Mary's Hospital der Weltöffentlichkeit zeigte, schien auch die Wahl von Kates Outfit eine Hommage an ihre verstorbene Schwiegermutter gewesen zu sein.

Nur einen Tag nach der Geburt ihres Sohnes sah die Herzogin schon wieder blendend aus und zeigte sich wie frisch aus dem Ei gepellt der wartenden Meute. Sie trug ein kornblumenblaues Kleid mit Empire-Taille und weißen Tupfern der britischen Designerin Jenny Packham und setzte ihre wunderschönen Beine mit cremefarbenen Wegdes in Szene. 1982 stand Prinzessin Diana auf den Stufen des Krankenhauses und präsentierte an der Seite von Prinz Charles (64) ihren erstgeborenen Sohn Prinz William (31) der Öffentlichkeit. Unverkennbar ist dabei die Ähnlichkeit mit Kates Outfit, denn 31 Jahre zuvor trug auch schon Prinzessin Diana vor dem Lindo Wing des St. Mary's Hospital ein gepunktetes Kleid in Mint.

Kates Outfit-Wahl gestern Abend in London dürfte wohl kein Zufall gewesen sein und hat zusammen mit den Bildern von 1982 eine ganz eigene Magie. Die Frau von Prinz William hat seiner verstorbenen Mutter damit Tribut gezollt und trug passend dazu sogar den Verlobungsring, den einst Prinzessin Diana am Ringfinger trug.

Herzogin Kate und Prinz William mit Sohn Prinz GeorgeWENN
Herzogin Kate und Prinz William mit Sohn Prinz George
Herzogin Kate und Prinz WilliamWENN
Herzogin Kate und Prinz William
Prinzessin Diana, Prinz Charles und Prinz William als BabyWENN
Prinzessin Diana, Prinz Charles und Prinz William als Baby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de