Vor einem Monat waren wir noch live beim Videodreh für den neuen Song von Lisa Wohlgemuth (21) dabei, heute erschien ihre zweite Single dann auch endlich. In kürzester Zeit hat es der Song bereits auf die ersten Chartplätze geschafft! Bei dem Gute-Laune-Video und dem mitreißenden Rhythmus von "Ich fliege" ist das ja auch gar kein Wunder.

Mit ihrer Art und ihrer Musik erinnert Lisa ja schon ein bisschen an die Neue Deutsche Welle. Wenn man zudem noch die vielen bunten Luftballons aus dem Video dazu sieht, kommt man nicht umhin, Nena (53) mit ihren "99 Luftballons" im Hinterkopf zu haben. Und Lisa ist nun auf dem besten Weg dahin, Nena in ihrem Erfolg nachzueifern. In der letzten Staffel von DSDS wurde sie zwar nur Zweite, aber mit ihrer frechen und lebenslustigen Einstellung hat sie sich durchgebissen und beweist nun, was sie kann. Bei den Clipfish Musikvideo Charts ist sie sofort auf dem ersten Platz eingestiegen!

Doch auf diesem Erfolg wird sich Lisa nicht lange ausruhen können. Schon ab Anfang August ist sie dann nämlich live mit ihrem mit guter Laune ansteckenden Sommerhit unterwegs und wird alle zum Tanzen bringen.

Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthFacebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de