Promiflash Logo
Courtney Stodden: Sex-Tape ohne Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden: Sex-Tape ohne Sex!

27. Juli 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Das war ja zu erwarten: Courtney Stodden (18), die hauptberufliche Blondine und Ehefrau von Schauspieler Doug Hutchison (53), will nun auch noch ein Sex-Tape aufnehmen. Nach diversen Nippel- und Po-Blitzern und angesichts der tollen neuen Brüste war es scheinbar nur eine Frage der Zeit, bis sie endgültig alle Hüllen fallen lässt.

Was allerdings nicht zu erwarten war: Auf dem Sex-Tape soll es weitaus weniger heiß zugehen, als gedacht. Nackt oder in Action werden die Zuschauer Courtney nämlich nicht zu sehen bekommen! Wie der britische Mirror berichtet, soll das Schmuddelvideo nicht gedreht werden, um zu zeigen, wie gut - oder auch weniger gut - es im ehelichen Schlafzimmer läuft, sondern, um einen Bildungsauftrag zu erfüllen. Ja, richtig gelesen. Courtney und Doug wollen in einer Sex-Anleitung zeigen, worauf es im Bett ankommt und mit welchen Spielzeugen man neuen Schwung in die Beziehung bringen kann. Selbst testen werden die beiden zumindest vor der Kamera allerdings nichts, denn die sonst so freizügige 18-Jährige will ausschließlich über die schönste Nebensache der Welt REDEN. Schon nächste Woche soll das pädagogisch wertvolle Video inklusive Expertenrat von Courtney und Doug im Internet zu bestaunen sein - wir sind gespannt!

Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de