Promiflash Logo
Neue Brüste: So extrem sieht Courtney Stodden ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Brüste: So extrem sieht Courtney Stodden aus

6. Juli 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Dass Courtney Stodden (18) wohl nicht das ist, was man hinlänglich unter einer naturschönen Frau versteht, das dürfte wohl klar sein. Die Blondine, die als Teen Bride bekannt wurde, liebt den großen Auftritt mit allem was dazu gehört: Wasserstoffblondes Haar, auffällige Schminke, knappe Outfits und natürlich die obligatorischen High Heels.

Nachdem sich Courtney jetzt auch noch zu einer Brust-Vergrößerung hat hinreißen lassen, wirkt sie noch mehr wie ein Wesen vom anderen Stern. Anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages hat sich die 18-Jährige in einen Bikini geworfen, der wirklich nicht viel ihres Körpers im Verborgenen hält. Der Fokus liegt ganz eindeutig auf ihrem Busen, der absolut übertrieben erscheint. Der neue Vorbau möchte nämlich nicht so recht zu ihrer ansonsten eher zierlichen Figur passen und sieht so beinahe wie ein Fremdkörper aus. Wie aufgesetzt wirkt der Busen, der Courtney zu einer Real Life-Barbie werden lässt.

Sie selbst scheint ihrer Ideal-Vorstellung einer vollkommenen Frau mit diesem Eingriff einen Schritt näher zu sein. Ob ihr Beauty-Wahn allerdings gesund ist, darüber lässt sich berechtigterweise streiten.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de