Zur Premiere ihres neuen Films "The To Do List" erschien Schauspielerin Rachel Bilson (31) in einem wunderschönen, royalblauen Kleid, das alle begeisterte. An der elfenhaften Rachel, die durch die Serie O.C. California bei uns bekannt wurde, sah das Stück von Oscar de la Renta einfach nur hinreißend aus. Die Blumenverzierungen des trägerlosen Kleides passten dabei zu ihrem feenhaften Aussehen.

Unterstützt wurde dieser Eindruck noch durch den gesamten Look der Brünetten. Das Haar locker und sommerlich frisiert, die Augen mit Eyeliner betont und sonst ein sehr natürliches Make-up - so stand eindeutig ihre Schönheit und das Kleid im Mittelpunkt. Zusammen mit der Clutch und den Stilettos in Schwarz passten selbst die weniger femininen schwarzen Fingernägel dazu. Dafür, dass man sie schon lange nicht mehr auf einem roten Teppich gesehen hatte, sorgte sie nun mit diesem Auftritt für den Wow-Effekt. Mit der zusätzlichen kleinen Schleppe an der Rückseite sah sie wirklich hinreißend aus.

Mit dem dunkelblauen Kleid zu ihrer hellen Haut legte Rachel einfach einen tollen Auftritt hin! Zwar trat so schon fast der Grund ihres Kommens - ihr neuer Film - in den Hintergrund, aber sie konnte sich nicht nur bei ihren Fans so wieder ins Gedächtnis rufen.

Rachel BilsonApega/WENN.com
Rachel Bilson
Rachel BilsonVisual/WENN.com
Rachel Bilson
Rachel BilsonTry CW/WENN.com
Rachel Bilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de