Ehe-Aus bei der Atomic Kitten-Sängerin Natasha Hamilton (31)! Die Britin, die eigentlich gerade mit ihrer Band noch immer das Comeback plant, muss nun erstmal die Scheidung von Noch-Ehemann Riad Erraji verkraften.

Nach sechs Jahren Ehe kam es bei den beiden jetzt nämlich zur Trennung. Laut dem Mirror ist Natasha nun am Boden zerstört über den Auszug ihres Mannes aus dem gemeinsamen Haus. Der hat zwar schon vor drei Wochen stattgefunden, doch leichter soll es für sie noch nicht geworden sein. Dabei hat es gar keinen bestimmten Grund für die Trennung gegeben. Eigentlich waren Natasha und Riad immer glücklich mit ihren drei Kindern. Doch im letzten Jahr soll es nicht mehr so gut gelaufen sein. "Wir haben uns einfach auseinander gelebt - das ist das Nierderschmetternde." Im Großen und Ganzen scheinen sie daher eher als Freunde auseinanderzugehen, gegenseitige Vorwürfe hagelt es auch nicht. "Riad ist ein toller Papa und er ist noch immer die Liebe meines Lebens. Ich bin einfach so unglaublich traurig," so Natasha.

Wie die Sängerin verriet,frage ihr jüngster Sohn immer noch jeden Abend, wann Daddy denn nach Hause käme. Das ist sicherlich eine der schlimmsten Situationen für Natasha, aber sie sagt auch, dass ihr ihre drei Jungs viel Kraft geben.

Natasha HamiltonWENN
Natasha Hamilton
Natasha HamiltonWENN
Natasha Hamilton
Liz McClarnon, Kerry Katona und Natasha HamiltonDaniel Deme/WENN.com
Liz McClarnon, Kerry Katona und Natasha Hamilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de