Keine Woche ohne eine Styling-Überraschung von Rita Ora (22)! Mittlerweile gehört es schon zum Alltag dazu, dass es neue Outfit-Kreationen der flippigen Sängerin gibt, die ihr mal mehr und mal weniger gut stehen. Bei ihrer aktuellen Auswahl fällt die Top- oder Flop-Entscheidung allerdings nicht ganz so leicht, denn auf der einen Seite ist das Kleid gelinde gesagt ziemlich "gewöhnungsbedürftig", aber auf der anderen Seite macht Rita darin trotzdem eine gute Figur. Und auch bei den zwei Haarknödeln, die den Kopf der hübschen Musikerin zieren, fragt man sich zunächst, was da beim Friseur schief gelaufen ist, aber auf den zweiten Blick schmeichelt ihr die skurrile Frisur trotzdem.

Vielleicht rührt die Akzeptanz für das nicht offensichtlich Schöne aber auch von Ritas Vorliebe für ausgefallene Looks. Denn während man andere Stars für dieses Outfit wohl im besten Fall ausgelacht hätte, schafft es die "R.I.P."-Sängerin, selbst in einem grün-gelb-blauen Kleid mit Animal-Print toll auszusehen. Sogar die weißen Overknee-Stiefel, die häufig mit Damen aus einem ganz bestimmten Berufszweig in Verbindung gebracht werden, sehen bei Rita Ora nicht billig, sondern richtig stylish aus - wobei es hier natürlich auf die Präsentation ankommt, denn eine Katze im Schritt wertet die sexy Overknees nicht gerade auf. Zwar hat die 22-Jährige in letzter Zeit auch mal bewiesen, dass sie sich ganz edel und schlicht in Szene setzen kann, aber auf ihren ganz speziellen Kleiderstil wollte sie wohl doch nicht länger verzichten. Und tatsächlich müssen wir zugeben: Die Knödel sind cool und das Kleid rockt!

Jay-Z und Rita OraGetty Images
Jay-Z und Rita Ora
Rita OraDaniel Deme/WENN.com
Rita Ora
Rita OraWENN
Rita Ora


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de