Promiflash Logo
Eva Longoria & Ernesto: Nächster Schritt geplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria & Ernesto: Nächster Schritt geplant

29. Juli 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Das geht aber fix! Es scheint ganz so, als könne es Eva Longoria (38) mit ihrem neuen Lover gar nicht schnell genug voran gehen. Aber man wird ja bekanntlich auch nicht jünger und nach dem traurigen Ende ihrer Ehe sowie einigen gescheiterten Beziehungen, wäre es der winzigen Kurvenlady auch wirklich zu wünschen, dass sie endlich Mr Right gefunden hat. Warum dann nicht auch einfach ganz flink Nägel mit Köpfen machen?

Erst vor einigen Wochen hat die schöne Schauspielerin ihre Beziehung zum stark verschuldeten Ernesto Arguello (34) öffentlich gemacht, da will sie ebendiese offenbar auch schon auf die nächste Ebene bringen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist das frisch verliebte Paar nämlich bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest und hat schon einige Objekte besichtigt. Paparazzi-Aufnahmen kann man außerdem entnehmen, dass Ernesto sogar schon Evas Mama kennenlernen durfte. Das klingt doch wirklich alles sehr ernst. Und wenn Mutti Longoria ihren Segen gegeben hat, bleibt uns nur übrig, uns mit Eva zu freuen und die Daumen zu drücken, dass ihr Neuer auch wirklich der Mann fürs Leben ist!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de