Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber war schon mit 15 in Selena verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber war schon mit 15 in Selena verliebt!

29. Juli 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit waren Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) das Teenie-Traumpaar schlechthin, doch offiziell zerbrach ihre Liebe im November 2012. Dennoch können die beiden nicht so richtig ohne einander, denn immer wieder gibt es Spekulationen, dass die beiden doch wieder ein Paar sind oder zumindest etwas am laufen haben. Darüber hinaus war der Sänger offenbar schon lange Zeit, bevor er Selena persönlich kennenlernte in sie verliebt. So wirkt es zumindest in einem Interview mit Skee Live, das er im zarten Alter von 15 Jahren gab.

Damals war Biebs noch ein richtiger Junge und kannte den Disney-Star noch gar nicht persönlich. In dem Interview berichtete er von seinem ersten Treffen mit Usher (34), Justin Timberlake (32) und Jessica Biel (31). Außerdem erzählte er, warum er so großer 2 Pac Shakur (✝25)-Fan ist und rappte sogar ein Lied des verstorbenen Rappers. Als ihn der Moderator fragte, ob er denn in irgendjemanden aus dem Showbusiness verliebt sei, antwortete er keck: "Ich bin in Selena Gomez verknallt, aber das hat jetzt niemand gehört." Ach wie goldig! Zu dieser Zeit war die Sängerin noch mit Nick Jonas (20) zusammen. Wenig später lernten sich Justin und Selena dann persönlich kennen, und wie wir alle wissen, auch lieben.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de