Ein gebrochenes Herz ist nicht leicht zu heilen. Seitdem zwischen Silvia Wollny (48) und Dieter Wollny alles aus ist, müssen beide neue Wege beschreiten. Das Ganze hat natürlich auch Auswirkungen auf die TV-Serie, die heute wieder mit neuen Folgen durchgestartet ist. Dort sieht man Dieter noch im Vorspann, doch Silvia ist alleine - ganz ohne Mann.

Dass ihre Laune dabei nicht die beste ist, spürt man deutlich. Silvia ist ja nicht gerade für ihre charmante Art bekannt, doch was Florian Köster (25) und Peter Heck sich so alles anhören müssen, hat sich gewaschen. Die beiden Jungs von Sylvana Wollny (21) und Sarafina Wollny (18) kuscheln mit ihren Mädels auf den Zimmern, ganz zum Unmut von Silvia. Sie kommt herbei gerauscht und schimpft lautstark: "Was geht denn hier ab? Was ist denn, wenn die Kinder hier rein kommen?"

Für Schmuserei hat sie keinen Sinn. Stattdessen sollen die Jungs lieber ihren Drucker reparieren. Dass sie nicht sofort spuren, entsetzt Silvia: "Wir hatten in eurem Alter noch etwas Respekt, wenn die Eltern da standen", tönt sie und bemängelt die Art der verlieben Pärchen: “Die tun wie heile Welt... Jeder zweite Satz: Oh Schatz, ich liebe dich. Das muss ja nicht sein.”

Was Silvia so unromantisch vermittelt, soll sicherlich heißen: Seid vorsichtig, Mädels, manchmal wird einem das Blaue vom Himmel versprochen und dann war es nur heiße Luft. Peter und Flo haben aber vor, Silvia von sich zu überzeugen und geben sich dabei größte Mühe. Ob das wohl klappen wird?

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de