Harry Styles (19) ist einfach ein echter Mädchen-Schwarm. Seine braunen Locken und sein verschmitztes Grinsen haben schon für so manch weiche Knie gesorgt. Sein (noch recht harmloses) Badboy-Image sorgt stets dafür, dass - egal neben was für einer Frau er steht - ihm eine Beziehung mit ihr angedichtet wird. "Da geht doch was!", "Da ist doch was zwischen den beiden!" wird sofort getuschelt und schon ist ein Gerücht in Umlauf.

Doch das geht ihm offenbar nicht nur mit dem weiblichen Geschlecht so - immer wieder werden Stimmen laut, die behaupten, Harry habe etwas mit seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson (21). Gegenüber dem GQ Magazin hat er jetzt allerdings erklärt, dass er noch nicht einmal von Gerüchten solcher Art gehört habe. "Wir daten nicht. Wir sind einfach nur Freunde", heißt seine Antwort, die er wohl schon so oft gegeben hat und stellt nochmal klar: "Bisexuell? Ich? Ich glaube nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht bin."

Die britische Royal Family 2018
Getty Images
Die britische Royal Family 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de