Promiflash Logo
Baby-Kugel! Jennifer Garner schwanger am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Kugel! Jennifer Garner schwanger am Set

30. Juli 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Wow! Dieser runde Baby-Bauch kam aber deutlich schneller als erwartet. Zwar wurde vor Kurzem bereits gemunkelt, dass Hollywoodstar Jennifer Garner (41) ihr viertes Kind erwarten könnte, aber plötzlich sieht sie so aus, als käme der Nachwuchs jeden Augenblick zur Welt. Vom Mini-Bäuchlein bis zur 9-Monats-Kugel innerhalb eines Tages ist aber selbst im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht zu schaffen.

Und leider versteckt sich unter Jennifers Umstandsmode tatsächlich kein Baby - zumindest keins, das man jetzt schon sehen könnte. Die Schauspielerin dreht gerade in Los Angeles ihren neuen Film "Imagine" und musste dafür einiges an Umfang zulegen. Mit einem falschen Bauch und weiter Kleidung wurde die 41-Jährige am Set abgelichtet und wirkte damit wie eine echte Bald-Mama. Dass in Hollywood nicht einfach ein Kissen unter das Shirt gestopft wird, um eine Schwangerschaft vorzutäuschen, ist natürlich klar, aber Jennifers Baby-Look sah verblüffend echt aus. Vielleicht lag diese überzeugende Darstellung aber auch daran, dass die Ehefrau von Ben Affleck (40) schon reichlich Erfahrung als Schwangere hat, schließlich hat sie bereits drei Kinder auf die Welt gebracht. Fake-Bauch hin oder her: Jennifer Garner macht mit ihren Kurven eine tolle Figur und sicherlich wäre auch der ein oder andere Fan hellauf begeistert, wenn es tatsächlich ein echtes Baby Nummer 4 gäbe!

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de