Promiflash Logo
Ben Affleck & Jennifer Garner: 4. Kind geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck & Jennifer Garner: 4. Kind geplant?

25. Juni 2013, 14:32 - Promiflash Redaktion

Wenn Ben Affleck (40) auf seine drei niedlichen Kinder - Violet (7), Seraphina (4) und Samuel (1) - angesprochen wird, dann gerät er ins Schwärmen. Denn seine zwei Töchter und sein Söhnchen sind zusammen mit seiner Frau Jennifer Garner (41) der Mittelpunkt seines Lebens. Kein Wunder also, dass der Hollywood-Star jede freie Minute nutzt, um Zeit mit ihnen zu verbringen und wir uns deshalb über viele Affleck-Garner-Familienfotos freuen dürfen.

Doch wie ist es eigentlich: Planen Ben und Jennifer vielleicht, noch ein viertes Mal Eltern zu werden? Verstärkung für Samuel in Form eines zweiten Sohnes wäre doch sicher schön. Offenbar haben sich die sympathischen Hollywood-Eltern diesbezüglich wirklich schon Gedanken gemacht und sind mittlerweile auch gemeinsam zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen. "Nein, das wird nicht passieren", erklärte Ben Affleck im Interview mit Us Weekly, "wir befinden uns in einer wunderbaren Situation. Drei sind super! Das ist genug!"

Klare Worte des "Argo"-Stars. Die Familienplanung ist für den 40-Jährigen und seine Frau also definitiv abgeschlossen. Mit drei wunderschönen Kindern ist das Familienglück ja auch wirklich rundum perfekt.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de