Promiflash Logo
Hat Sylvie van der Vaart etwa schon einen Neuen?ActionPressZur Bildergalerie

Hat Sylvie van der Vaart etwa schon einen Neuen?

31. Juli 2013, 15:46 - Promiflash Redaktion

Obwohl man bislang noch annahm, dass die Liaison zwischen Sylvie van der Vaart (35) und Guillaume Zarka eventuell doch noch nicht am Ende sei, soll die schöne Moderatorin jetzt tatsächlich mit einem neuen Mann anbandeln.

Offenbar genießt Sylvie momentan ihren Single-Status und hebt sich somit auch deutlich von ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) ab, die mit Sylvies Noch-Ehemann plötzlich auf heimische Familie macht. Die 35-Jährige hingegen gibt sich ganz der Unabhängigkeit hin und soll sich in die Arme des Nächsten geflüchtet haben. Wie das OK-Magazin berichtet, schwebt Sylvie aktuell wieder auf Wolke Sieben und zwar mit Jerad Moore. Seines Zeichens Model, New Yorker, allerdings wohnhaft in Hamburg und ein echter Schönling. Die beiden sollen sich vor wenigen Wochen auf einer Party kennen gelernt haben. Was folgte, waren regelmäßige Dates und jetzt scheinbar die neue große Liebe.

Angeblich sollen sich dank dieser Beziehung Sabia und Sylvie sogar wieder angenähert haben. Sabia unterstütze nämlich die Turtelei und helfe Sylvie dabei, sich unbemerkt mit Jerad zu treffen, indem sie die Hamburger Paparazzi auf sich lenkt. Was wirklich dran ist, das bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass Sylvie wohl keine Frau ist, die lange alleine bleiben wird!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de