Anzeige
Promiflash Logo
Nicki Minaj: Ihre Antwort auf den HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Ihre Antwort auf den Heiratsantrag

31. Juli 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (30) und der bärige Musikproduzent DJ Khaled (37) als Paar? Scheint fast so, denn der 37-Jährige hielt letzte Woche mit einem Video-Antrag auf MTV um die Hand der Sängerin an.

Keiner weiß so richtig, was an dieser ganzen Geschichte dran ist und ob es sich dabei nicht nur um einen großen PR-Coup handelt, denn DJ Khaled und Nicki Minaj haben zusammen den Song "I Wanna Be With You" aufgenommen. Das war auch seine Botschaft im Video.

Ein klares Ja oder Nein gab es nicht von der Sängerin, dafür postete sie ein Bild auf Instagram, das Spielraum für Interpretation in Richtung Zusage bietet: Sie trägt ein Shirt mit dem Aufdruck "LOVE". "Es ist alles, was du brauchst", schreibt sie dazu. Entweder ist sie generell gerade voller Liebe oder sie will Khaled sagen, dass auch sie ihn heiraten will.

Was nun tatsächlich Sache ist, weiß nur Nicki Minaj selbst. Sollte es wirklich nur ein Gag für die Medien gewesen sein, war er auf jeden Fall sehr wirksam, denn die Fans der Sängerin diskutieren eifrig über den Heiratskandidaten.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj im September 2018Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Nicki Minaj, RapperinGetty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de