Nicki Minaj (30) und der bärige Musikproduzent DJ Khaled (37) als Paar? Scheint fast so, denn der 37-Jährige hielt letzte Woche mit einem Video-Antrag auf MTV um die Hand der Sängerin an.

Keiner weiß so richtig, was an dieser ganzen Geschichte dran ist und ob es sich dabei nicht nur um einen großen PR-Coup handelt, denn DJ Khaled und Nicki Minaj haben zusammen den Song "I Wanna Be With You" aufgenommen. Das war auch seine Botschaft im Video.

Ein klares Ja oder Nein gab es nicht von der Sängerin, dafür postete sie ein Bild auf Instagram, das Spielraum für Interpretation in Richtung Zusage bietet: Sie trägt ein Shirt mit dem Aufdruck "LOVE". "Es ist alles, was du brauchst", schreibt sie dazu. Entweder ist sie generell gerade voller Liebe oder sie will Khaled sagen, dass auch sie ihn heiraten will.

Was nun tatsächlich Sache ist, weiß nur Nicki Minaj selbst. Sollte es wirklich nur ein Gag für die Medien gewesen sein, war er auf jeden Fall sehr wirksam, denn die Fans der Sängerin diskutieren eifrig über den Heiratskandidaten.

Nicki MinajFayesVision/WENN.com
Nicki Minaj
YouTube
Instagram/nickiminaj


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de