Alyson Hannigan (39) kann sich glücklich schätzen: Nicht nur beruflich, auch privat läuft es wunderbar für die rothaarige Schauspielerin. Ihre Ehe mit Schauspielkollege Alexis Denisof (47) scheint eine der wenigen zu sein, die sich in Hollywood über Jahre hinweg hält. Unglaublich: Fast ein Jahrzehnt sind die Eltern zweier Töchter mittlerweile verheiratet. Trotz Erfolg und Glamour, scheint die Familie wenig Wert auf übertriebenen Luxus zu legen. Und trotzdem zeigt sich wieder einmal: "Diamonds are a girl's best friend".

Ihr Hochzeitstag jährt sich zwar erst im Oktober, doch Alexis konnte es wohl kaum erwarten und überraschte seine Frau bereits vorab mit einem ganz besonderen Geschenk: Einem Ring. Nun prangt ein dicker Klunker an Alysons linkem Ringfinger. Vielen Frauen dürften sie um dieses üppige Schmuckstück beneiden, genau wie den aufmerksamen Ehemann, der seine Alyson nach zehn Jahren immer noch so glücklich macht. "Mein Mann @AlexisDenisof überraschte mich gestern am romantischsten Tag meines Lebens! Er beinhaltete einen erneuten Antrag und einen Ring! Ich habe JA gesagt!", teilte die How I Met Your Mother-Darstellerin auf ihrem Twitter-Account mit. Wie romantisch! Wir gratulieren recht herzlich.

Alyson HanniganWENN
Alyson Hannigan
Alyson HanniganWENN
Alyson Hannigan
Alyson HanniganWENN
Alyson Hannigan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de