Es war DIE Nachricht der letzten Woche: Anne Wünsche (21) ist zum ersten Mal Mama geworden und mit ihr freuen sich nicht nur ihre Familie und die Fans, sondern auch die ehemaligen Kollegen von Berlin - Tag & Nacht. Aber Moment mal - ehemalige Kollegen? Wird die "Hanna"-Darstellerin nicht zur Pseudo-Dokusoap zurückkehren?

Marvin Ahmed-Johnson mutmaßte ja bereits, dass er durchaus auf ein Comeback hofft und nun haben wir auch die Bestätigung vom Sender: "Anne Wünsche befindet sich aktuell im Mutterschutz. Wir wünschen ihr und ihrem Kind alles Gute und freuen uns auf ihre Rückkehr zu ‚Berlin - Tag & Nacht‘", erklärte Lisa Christeleit aus der RTL II-Pressestelle gegenüber Promiflash. Die Fans dürfen sich also weiter freuen! Vor Kurzem wurde Hanna wegen der Geburt kurzerhand mit ihrem Freund nach München geschickt. Wie und wann sie wieder ins Geschehen der Hauptstadt zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

anne wünscheFacebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche
BTN: Krätze und HannaFacebook/ BTN
BTN: Krätze und Hanna
anne wünscheFacebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de