Gut eine Woche ist es her, dass wir von der Geburt des bisher einzigen BTN-Babys berichteten. Hanna-Darstellerin Anne Wünsche (21) brachte ihr erstes Kind zur Welt. Auch bei Berlin - Tag & Nacht erwartete ihre Rolle Nachwuchs und verließ die Hauptstadt in Richtung München. Ein endgültiger Ausstieg oder nur eine vorübergehende Baby-Pause? Das fragen sich nicht nur die treuen BTN-Fans, sondern auch wir und haben deshalb bei ihren ehemaligen Kollegen ganz einfach mal nachgefragt.

"Da müssen natürlich alle Rahmenbedingungen stimmen, aber ich bin mir sicher... nein, ich wage es anzunehmen, dass sie nicht abgeneigt wäre", erzählt Serien-Schwarm Marvin Ahmed-Johnson im Interview mit Promiflash. Auch Deniz Günes Kalafat meint: "Ich glaub schon, dass sie wieder zurückkommen wird. Das wird ein bisschen dauern, aber ich denke, sie ist da ganz gern gesehen." Na, das hört sich doch recht zuversichtlich an. Vermutlich muss sich Anne zunächst einmal von der Geburt erholen und sich um ihr Neugeborenes kümmern. Doch wenn die frischgebackene BTN-Mami aus der Baby-Pause zurück ist, steht einem BTN-Comeback doch nichts mehr im Wege. Wir werden sehen...

Das ganze Interview mit Annes Ex-Kollegen Marvin Ahmed-Johnson und Deniz Günes Kalafat könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
RTL II
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de